Diskussionsforum

zu Tonbandstimmen und Transkommunikation

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Info zur Registrierung für neue Benutzer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Foren-Übersicht -> News und wichtige Infos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Evpfan
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr, 12.05.2017, 17:30    Titel: Info zur Registrierung für neue Benutzer Antworten mit Zitat

Hallo,

dieses Forum "lebt" vom Mitmachen! Um hier schreiben zu können, ist allerdings eine Anmeldung mit Benutzername und Passwort erforderlich. Beides erhält man durch eine vorherige, einmalige Registrierung. Um Fake-Anmeldungen (Spammer) aus diesem Forum fernzuhalten, müssen neu registrierte Benutzer erst durch mich freigeschaltet werden. Da für mich nicht immer zu erkennen ist, ob es sich bei einer Neuregistrierung um einen echten Benutzer oder um eine Fake-Anmeldung handelt, ist es unbedingt erforderlich, bei der Registrierung auch das Feld "Interessen" sinnvoll auszufüllen. Bitte trage dort irgend einen kurzen Text ein, an dem ich erkennen kann, dass Du an dem Thema, um das es hier im Forum geht, interessiert bist. Ohne ein sinnvoll ausgefülltes Feld "Interessen" wird Dein Account nicht freigeschaltet. Im Zweifelsfalle, oder falls Dein Account nach spätestens 3 Tagen nicht freigeschaltet werden sollte, kontaktiere mich bitte per E-Mail.

Von Zeit zu Zeit werde ich auch inaktive Benutzer löschen. Dies betrifft z.B. Benutzer, die 1 Jahr nach ihrer Anmeldung noch keinen Beitrag verfasst haben.

Euer "EVP-Fan"
(Stefan)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Foren-Übersicht -> News und wichtige Infos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.